Lieber ungegruschelt sterben

Veröffentlicht: Freitag, Juli 24, 2009 in Whitelight

auf meiner reise durch das „web zwei null“ (web 00) und erfolgreicher selbstbeschäftigung (also prokrastination), anstatt weiter mich um log-log-regressions zu kümmern (wen interessieren schon solche schweinereien) bin ich von hier auf einen schönen eintrag zum thema facebook gekommen. zieht euch das mal rein: Liebes Facebook. schöner beitrag. mehr dazu gibt es dann in „Facebook macht mir Angst“ und „Facebook ist absoluter Durchschnitt„. Nach ein schöner link zum thema Facebook und CIA. weiss nicht wie aktuell das noch ist. und dann noch mehr zum thema Facebook und Iran. viel spass beim lesen.

ich sterb dann lieber ungegruschelt und dumm.

B1g BЯ0th3Я 12 w4tcН1Иg Ц!

ps. jetzt aber mal zu meinen log-log-regressions. zum glück werden viele probleme dadurch linear und eine einfache lineare regression mit linear mixed effect models kann das problem erschlagen. alles klar? muuuaahhr. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s